Zusammen packen wir es an!

Notdienst benötigt?
Rufen Sie unseren 24h Notdienst:05852 511
Unser Team
Wir packen es an
Das Sanitär Scheer Team ist top ausgebildet und immer motiviert. Viele von ihnen sind schon seit etlichen Jahren bei uns und wir tun viel dafür, dass das so bleibt: Regelmäßige Weiterbildungen und Qualifizierungen, modernes Equipment und bestes Werkzeug. Auch Arbeitssicherheit und gesundheitliche Vorsorge hat bei uns höchste Priorität. Was wir machen, ist schließlich nicht immer ganz ohne.

Stephan Scheer

Geschäftsführer

Stephan leitet den Bleckeder Sanitärbetrieb mit viel Freude und mit einem motiviertem Team. Bei Stephan laufen alle Fäden zusammen.

Kathrin Möller-Garms

Buchhaltung

Kathrin leitet die Buchhaltung und das Rechnungswesen. Sie ist der "Fels in der Brandung".

Thomas Gast

Badplaner

Thomas leitet den Bereich Bäderstudio und ist Ansprechpartner für alle Wünsche und Fragen des Kunden.

Beate Stengel

Sachbearbeitung Bäderstudio

Beate ist im Bereich Bäderstudio und Kundenbetreuung tätig und arbeitet dort im Team mit Badplaner Thomas Gast zusammen.

Krystina Dammann

Buchhaltung u. Sachbearbeitung

Krystina ist die rechte Hand von Frau Möller-Garms.

Björn Hansen

Teamleiter Kundendienst

Björn ist gelernter Elektriker. Er ist seit der ersten Stunde mit an Bord. Er arbeitet als Teamleiter Kundendienst für den Bereich Heizung & Sanitär.

Nils Brusch

Kundendienst

Nils hat seine Ausbildung bei uns absolviert und ist nun im Kundendienst tätig. Er übernimmt dort den Schwerpunkt Öl- und Gasbrennerservice. Ausserdem arbeitet er zusammen mit seinem Vater Björn Hansen.

Michael Gnibba

Kundendienst

Michael ist im Kundendienst des Sanitärbetreibes tätig und übernimmt dort den Schwerpunkt Öl- und Gaswartung.

Gorden Rauer

Teamleiter Abwasserstörung

Gorden hat seine Ausbildung bei Stephan absolviert und ist der "Ziehsohn" des Chefs. Gorden ist als Teamleiter für den Bereich Abwasser und Rohrbruchortung zuständig und ist Spezialist für Abwasserpumpen und Hebetechniken.

Maikel Tegtmeier

Abwasserstörung

Maikel gehört zum Team Abwasser und unterstützt Gorden Rauer bei allen Aufträgen im Bereich Abwasser und Rohrbruchortung.

Manuel Hirschfeld

Teamleiter Rohbauinstallation

Manuel ist Teamleiter Rohbauinstallation. Er koordiniert alle Projekte von der Auftragsannahme bis hin zur Fertigstellung.

Denis Meinel

Rohbauinstallation

Denis hat als Monteur im Team angefangen und ist Spezialist für den Einbau von Heizungsanlagen.

Frank Peters

Rohbauinstallation

Frank ist gelernter Heizungsbauer und im Bereich Heizung und Neuinstallation tätig.

Rüdiger Probst

Badspezialist

Rüdiger ist seit der ersten Stunde dabei. Er ist Spezialist für Großbaustellen. Im Bereich Bäderstudio wird er künftig für den Bau der Exklusivbäder verantwortlich sein.

Holger Schaak

Rohbauinstallation

Holger hat als Heizungsbauer bei Sanitär Scheer angefangen. Er ist Spezialist für Großanlagen und besitzt sämtliche erforderliche Schweißscheine.

Paul Köhn

Fliesenleger

Paul hat als Allrounder bei uns angefangen. Der gelernte Maurer arbeitet im Bereich Innenausbau und übernimmt dort sämtliche Fliesen- und Putzarbeiten.

Christian Selonke

Tischler

Christian ist gelernter Tischler und verstärkt das Team im Bereich Holzarbeiten. Er führt unter anderem Feinarbeiten für Holzwaschbecken aus.

Maik Ganz

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Maik ist angehender Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Justin Haufe

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Justin ist angehender Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Tom Tollschnibbe

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Tom ist angehender Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Moritz Meyer

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ab 01.08.2019

Moritz beginnt im Sommer seine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Pierre Thiel

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ab 01.08.2019

Pierre beginnt im Sommer seine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Tobias Brandt

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ab 01.08.2019

Tobias beginnt im Sommer seine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Niklas Krüger

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ab 01.08.2019

Niklas beginnt im Sommer seine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 05852 511